• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vnc Enterprise fehler

Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mein ich will meinen iPod touch vom Pc aus vernsteuernhab veency und vnc enterprise installiert
klappt auch alles (Ich kriege zugriff auf meinen Touch nurder Bildschirm am PC wo eigentlich der Ipod Springboard erscheien ist schwarz ich kann zwar die Maus bewegen und den Touch steuern muss dabei aber immer auf den Ipod gucken was ziemlich nervt. Ich habe die Einstellungen schon durchsucht und nichts gefunden hat jemand das selbe Problem??
Danke im Vorraus

Euer Jailbreaker
 
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
nein es gibt auch leute siehe zb youtube die den bildschirm sehen sie nutzen ebenfalls realvnc
 
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Hat sich erledigt hab ein paar bug fixes installiert und habe jetzt das bild

Edit: Mit dem ipod touch 2g auf keinen fall machen stürzt jetzt immer ab und ich bin wieder auf den schwarzen bilcschirm zurück gegangen
 
Zuletzt bearbeitet: