• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vnc client mit spezieller funktion?!

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Hallo liebe Apfeltalker, heut richt ich mich mal mit einer Frage an euch.

Ich hatte vor 2 Jahren eine VNC-Verbindung zwischen meinem Powerbook und meiner Dose (XP 64) aufgebaut, mit der ich mit EINER Maus über den Bildschirmrand vom PC zum PB "switchen" konnte. Ich ging an den Rand des einen Bildschirms, und kam auf der anderen Seite des anderen Bildschirms wieder raus. Sehr feine Sache dass...

Und nun kommen wir zu der Frage:

Mit welchen Clienten (also auf beiden Seiten, Mac und PC, muss aber nicht der selbe Client sein) bekomm ich das hin? Kann mich nicht mehr erinnern wie die hiessen, und eine kleine Suche hat nichts ergeben. Mir fällt auch kein Schlagwort für diese "Funktionalität" ein...

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
*mal hochschieb und traurig guck*

;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hehe, danke erstmal, obwohl die seiten nix gebracht haben...