1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vnc client mit spezieller funktion?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Head, 10.06.06.

  1. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    Hallo liebe Apfeltalker, heut richt ich mich mal mit einer Frage an euch.

    Ich hatte vor 2 Jahren eine VNC-Verbindung zwischen meinem Powerbook und meiner Dose (XP 64) aufgebaut, mit der ich mit EINER Maus über den Bildschirmrand vom PC zum PB "switchen" konnte. Ich ging an den Rand des einen Bildschirms, und kam auf der anderen Seite des anderen Bildschirms wieder raus. Sehr feine Sache dass...

    Und nun kommen wir zu der Frage:

    Mit welchen Clienten (also auf beiden Seiten, Mac und PC, muss aber nicht der selbe Client sein) bekomm ich das hin? Kann mich nicht mehr erinnern wie die hiessen, und eine kleine Suche hat nichts ergeben. Mir fällt auch kein Schlagwort für diese "Funktionalität" ein...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    *mal hochschieb und traurig guck*

    ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    #3 quarx, 11.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.06
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hehe, danke erstmal, obwohl die seiten nix gebracht haben...
     

Diese Seite empfehlen