• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare und WinXP mit Bootcamp oder ohne

  • Ersteller Juni884
  • Erstellt am

Juni884

Gast
Ich stelle mir gerade die Frage, auf welche Weise ich mir Windows XP installieren soll.
Bietet die Bootcamp-Möglichkeit irgendwelche Vorteile im Bezug auf die Virtualisierung selber,
unabhängig davon, dass Windows XP nativ installiert wird?
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Wenn Du garantiert keine Anwendungen einsetzt, die Direct X benötigen, würde ich auf Bootcamp verzichten. Ich habe bewusst nur die Virtualisierungslösung gewählt. Dann habe ich keine Partitionierung der Platte. Störte mich irgendwie.
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
da ist eigentlich schon alles gesagt.
Wenn man nur virtualisiert hat man es auch leichter mit nem Backup und man kann sein XP mitnehmen, wenn man zB. vom macbook auf einen iMac umzieht. Für mich gibt es deswegen kein Bootcamp.