1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWARE Prozesse loswerden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rosenkrieger, 03.12.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Problem: Mein Macbook fährt nicht mehr richtig runter ( muss die Powertaste gedrückt halten damit er aus geht )

    Lösung: Wenn ich in der Aktivitätsanzeige nach sehe ( danke @ Knilch für den Tipp ) - sehe ich das ich VMWARENET Prozesse habe. Kille ich diese vorher dann fährt das Macbook sauber runter.

    Ich hatte VMWARE Fusion auf dem Macbook, habe es deinstalliert - aber offensichtlich nicht korrekt - denn die Prozesse sind nach wie vor da und werden jedesmal gestartet.

    Die Prozesse laufen auf den Root Benutzer. Ich habe unter Startobjekte nichts finden können bzw. weiß gar nicht wie man an den Root Benutzer rankommt.


    FRAGE: Wie werde ich diese Prozesse wieder los?
     

    Anhänge:

  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Problem gelöst.

    Lösung:

    1. Noch einmal das VMWARE .DMG gemounted
    2. VMWARE deinstallieren angeklickt
    3. Prozesse waren/sind weg.

    :)
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Mist doppel posting - sorry
     

Diese Seite empfehlen