1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Problem mit Debian

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thomas., 09.11.08.

  1. Thomas.

    Thomas. Gloster

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    62
    Ahoi,


    Ich hab mir in der VMware Fusion 2.0 die neueste Debian-Distribution installiert, welche auch ohne Probleme installiert wurde...
    Wenn ich jedoch Debian dann normal starte logge ich mich normal ein und sehe auch den Desktop, aber mir fehlt die Menüleiste oben... (siehe Screen)
    Ich hab sogar Debian jetzt ein 2. mal installiert, aber der Fehler ist immer noch!
    Ubuntu, XP, etc läuft ohne Probleme in der VMware...

    Kann mir da wer helfen? Bin am verzweifeln. :mad:
    # Danke
     
    #1 Thomas., 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.08

Diese Seite empfehlen