1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare oder Paralleles?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 13.05.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Was benutzt Ihr? VMware oder Paralleles und warum genau?

    EDIT: Ich benutze z.Zt. VMware wegen der Vista 64 Bit Unterstützung (hatte ich unter Paralleles zumindest nicht hinbekommen)
     
  2. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Parallels wegen der OS/2-Unterstützung
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    VMWare weil ich das auch auf Windows rechnern verwende bzw. weil ich öfters VM Ware images zugespielt bekomme und keine Lust habe auf womögliche inkompatibilitäten mit Parallels...

    Ausserdem ist VMWare schon wesentlich länger im Geschäft, ich finds nur Schade dass es Fusion nicht wie den VMWare Player für Windows kostenlos gibt, ....
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    VMWare ist einfach besser !
    Hab zuerst auch Parallels gehabt!
    Und außerdem unterstützt VMWare auch zwei Kerne !
     

Diese Seite empfehlen