1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vmware & neustart

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von istratos, 02.02.08.

  1. istratos

    istratos Gast

    Hallo Leute
    Ich habe vor kurzem ein Macbook und die Software vmware gekauft. Beim herumexperimentieren mit den Einstellungen habe ich versehentlich vmware bei jedem Neustart vom Macbook automatisch ausführen lassen. Wenn ich Windows benutzen würde müsste ich das VMware Shorcut vom Start up Ordner entfernen. Was muss ich jetzt unter OS-X tun damit die WMware Anwendung nicht mehr bei jedem Neustart ausgeführt wird???

    Vielen Dank
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vermutlich steht das Programm als Startobjekt in den Systemeinstellungen.
    Systemeinstellungen>Benutzer>Startobjekte
     
  3. istratos

    istratos Gast

    das war es danke
     

Diese Seite empfehlen