• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare mit Vista Home Premium verschieben??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
ich habe mit VMWare Fusion Vista Home Premium auf der internen Festplatte meines MBP installiert. Läuft auch einwandfrei. Während der Installation wurde ich gefragt, ob ich die interne oder eine externe Festplatte benutzen möchte. Nun meine Frage, kann man die ganze Installation einfach auf eine externe FP verschieben, oder muß man die interne löschen und auf der externen neu installieren?
Es grüßt
Holger
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Wenn deine externe Platte mit Mac Os Extended formatiert ist sollte das kein Problem sein. Mit Fat32 könnte es sein, dass du bei ner VMWare über 4GB Probleme kriegen.
Du kannst also ruhig einfach verschieben. Dann VMWare Fusion starten und unten auf Öffnen und die VMWare auf der externen Platte auswählen.
Voila.