1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare mit Vista Home Premium verschieben??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 24.02.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    ich habe mit VMWare Fusion Vista Home Premium auf der internen Festplatte meines MBP installiert. Läuft auch einwandfrei. Während der Installation wurde ich gefragt, ob ich die interne oder eine externe Festplatte benutzen möchte. Nun meine Frage, kann man die ganze Installation einfach auf eine externe FP verschieben, oder muß man die interne löschen und auf der externen neu installieren?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Wenn deine externe Platte mit Mac Os Extended formatiert ist sollte das kein Problem sein. Mit Fat32 könnte es sein, dass du bei ner VMWare über 4GB Probleme kriegen.
    Du kannst also ruhig einfach verschieben. Dann VMWare Fusion starten und unten auf Öffnen und die VMWare auf der externen Platte auswählen.
    Voila.
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen