1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Macfenster unter Windwos im Vordergrund möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lunixt, 23.02.09.

  1. lunixt

    lunixt Carola

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    da ich oft noch unter VMware in meinem Windows arbeite, wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, wo ich trotz Windows im Vollbild unter noch eine Macanwendung weiter im Vordergrund haben und nutzen kann.

    Beispielsweise möchte ich gerne nebenbei mit meiner Elgato Software TV schauen, das wird natürlich immer ausgeblendet sobald ich mit der Maus in Windows bin.

    Gibt es da eine Lösung für?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen