• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWARE kennt Windows Partition nicht mehr

dias

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe über Bootcamp eine Windows Partition mit Windows Vista installiert. Das klappt einfach wunderbar.

Später habe ich dann VMware installiert und diese erkennt nun auf die "Bootcamp Partition".

Danach habe ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt, weil ich am Windows mehrere Dinge getestet habe und ne Neuinstallation wollte. Hierbei habe ich neu partitioniert und so Windows ein wenig mehr Speicherplatz gegönnt. Nun zeigt aber VMWare weiterhin die Bootcamp Partition, aber die Partitionsangaben stimmen nicht mehr mit der alten Partition überein.

Ich habe an manchen Stellen nach einer Einstellungsdatei gesucht, aber nichts gefunden. Was muss ich tun, dass sich VMWare die Bootcamp Partition erneut sucht und nicht nur aus irgendeinem Configfile liest, das vielleicht irgendwo steht.

Naja, ich hoffe mal, dass das Thema nicht off topic ist. Ich habe schon viel hier gelesen, aber mein Problem nicht gefunden.

Danke auch, wenn mir einer helfen kann, denn ich komme einfach nicht mehr weiter.

Gruss DIAS