1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWARE kennt Windows Partition nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dias, 18.06.08.

  1. dias

    dias Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe über Bootcamp eine Windows Partition mit Windows Vista installiert. Das klappt einfach wunderbar.

    Später habe ich dann VMware installiert und diese erkennt nun auf die "Bootcamp Partition".

    Danach habe ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt, weil ich am Windows mehrere Dinge getestet habe und ne Neuinstallation wollte. Hierbei habe ich neu partitioniert und so Windows ein wenig mehr Speicherplatz gegönnt. Nun zeigt aber VMWare weiterhin die Bootcamp Partition, aber die Partitionsangaben stimmen nicht mehr mit der alten Partition überein.

    Ich habe an manchen Stellen nach einer Einstellungsdatei gesucht, aber nichts gefunden. Was muss ich tun, dass sich VMWare die Bootcamp Partition erneut sucht und nicht nur aus irgendeinem Configfile liest, das vielleicht irgendwo steht.

    Naja, ich hoffe mal, dass das Thema nicht off topic ist. Ich habe schon viel hier gelesen, aber mein Problem nicht gefunden.

    Danke auch, wenn mir einer helfen kann, denn ich komme einfach nicht mehr weiter.

    Gruss DIAS
     

Diese Seite empfehlen