1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion2 Beta2 released. Frage zum Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SteffenKömel, 31.07.08.

  1. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    benutze momentan die VMWare Fusion2 Beta1. Nun ist die Beta2 erschienen und die würde ich geren nutzen. Die Frage ist, muss ich nun alles neu installieren oder besteht die Möglichkeit, das irgendwie upzudaten?

    Bei Preferences habe ich den Haken bei "Check for automatic updates" drin, aber bekommen derzeit keine Info zu irgendwelchen Updates.

    Grüße,
    Bell
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Weil das Beta Versionen sind. Damit werden Davon bekommen normale Anwender nichts belästigt. mit.
    Schau dir einfach mal die Releasenotes an.
     
    #2 hosja, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  3. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Update Beta 1 auf 2

    Habe nun die Beta 2 einfach mal auf gut Glück drüber installiert und es sind alle Virtuellen Maschinen noch genau wie sie konfiguriert waren vorhanden.

    @ hosja: Na das klingt ein wenig abgehoben. Also zum einen laufen die Betas von VMWare Fusion 2 total stabil und die Funktionen, die in der 1er Version noch nicht verfügbar sind, düften auch für "normale Anwender" (was auch immer das sein soll) interessant sein. Daher kann hier von "belästigen" wirklich nicht gesprochen. Ich finde es ziemlich gut von VMWare, dass sie diese stabilen Versionen unendgeltlich zur Verfügung stellen. Natürlich nicht ganz ohne Eigennutz, man will sich ja gegen Parallels durchsetzten. Glaube übrigens das dies mit Version 2 gelungen sein dürfte.
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ich hab oben nachbessert.
    Du hast dich beschwert das Betaversionen nicht über die Updatefunktion kommen. Nach meinem ermessen hat das einen guten Grund, auch wenn deine Erfahrungen glücklicherweise in diesem Fall anders sind.
     

Diese Seite empfehlen