• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion2 Beta2 released. Frage zum Update

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Hallo,

benutze momentan die VMWare Fusion2 Beta1. Nun ist die Beta2 erschienen und die würde ich geren nutzen. Die Frage ist, muss ich nun alles neu installieren oder besteht die Möglichkeit, das irgendwie upzudaten?

Bei Preferences habe ich den Haken bei "Check for automatic updates" drin, aber bekommen derzeit keine Info zu irgendwelchen Updates.

Grüße,
Bell
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Weil das Beta Versionen sind. Damit werden Davon bekommen normale Anwender nichts belästigt. mit.
Schau dir einfach mal die Releasenotes an.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Update Beta 1 auf 2

Habe nun die Beta 2 einfach mal auf gut Glück drüber installiert und es sind alle Virtuellen Maschinen noch genau wie sie konfiguriert waren vorhanden.

@ hosja: Na das klingt ein wenig abgehoben. Also zum einen laufen die Betas von VMWare Fusion 2 total stabil und die Funktionen, die in der 1er Version noch nicht verfügbar sind, düften auch für "normale Anwender" (was auch immer das sein soll) interessant sein. Daher kann hier von "belästigen" wirklich nicht gesprochen. Ich finde es ziemlich gut von VMWare, dass sie diese stabilen Versionen unendgeltlich zur Verfügung stellen. Natürlich nicht ganz ohne Eigennutz, man will sich ja gegen Parallels durchsetzten. Glaube übrigens das dies mit Version 2 gelungen sein dürfte.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich hab oben nachbessert.
Du hast dich beschwert das Betaversionen nicht über die Updatefunktion kommen. Nach meinem ermessen hat das einen guten Grund, auch wenn deine Erfahrungen glücklicherweise in diesem Fall anders sind.