• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vmware Fusion

  • Ersteller AKDESIGN
  • Erstellt am

AKDESIGN

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Habe auf meinem iMac die VMWARE FUSION installiert. Wenn ich im Unity Modus arbeite und ein Windows Programm starte, bekomme ich immer folgende Meldung:

Das Programm zum Starten der Anwendung konnte Zubehör für Audiorecorder (oder anderes Programm) - Windows XP Professional nicht starten.

Die Konfigurationsdatei /Users/Andre/Documents/Virtual Machines.localized/Windows XP Professional.vmware/Windows XP Professional.vmx der virtuellen Maschine konnte nicht gefunden werden.

Danach wird das Windows Programm normal gestartet! Diese Meldung ist halt ziemlich lästig. Kennt sich damit eventuell jemand aus?

Vielen Dank ...