1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Humus, 12.12.07.

  1. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Hei
    wollte mal fragen was VMware Fusion so alles kann und ob es sich bewährt

    Nun habe ich noch ne frage. Habe Linux (weiss dass das hier keine Mac Linux Abteilung ist) auf meinen Mac installiert was nicht ganz ging und dann musste ich es abbrechen. Nun kann ich nicht mehr zurückpartitionieren. Kann ich einfach Tiger neu aufsetzen und dann ist alles wieder ok?
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Sorry ... aber ... ehh .. wie wärs mal mit selbst 3 Klicks machen? (Stichwort VMware Fusion bei Google eingeben) So ne allgemeine Frage zu stellen und zu erwarten, dass man da groß Antworten drauf bekommt, ist ja schon .. naja. :)

    Zur andere Frage: Ja, das Neuaufsetzten ist zwar die radikalste Lösung, aber danach sollte alles wieder funktionieren.


    Gruß, Egbert
     
  3. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Nun ja bin auch schon über google (sehr lang) schauen gegangen aber eine wirklich gute Beschreibung habe ich auch nicht gefunden. Und von einem Anwender selber tönt es meist noch anders.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich glaube nicht, dass es da eine richtige Antwort gibt. Die wenigsten werden Erfahrung mit beiden Systemen haben. Und wenn doch, dann ist die Entscheidung eher subjektiv. Ich bin z.B. von Parallels zu VMware, weil mir Parallels an einem (entscheidenen) Tag 2x abgeschmiert ist - 2x zu viel! Dennoch wirst Du keine Aussagen finden, dass Parallels signifikant häufiger abstürzt als VMware Fusion.

    In der neuesten c't ist ein Vergleichstest. Das Fazit ist unentschieden: Beide Programme sind toll, jedes hat Vorteile im Detail, aber es gibt keinen Sieger.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen