1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macmen82, 17.10.07.

1. Macmen82

Macmen82 Fießers Erstling

Moin Freunde,

bin gerade mal am Test von VMWare Fusion und bin schon am ersten Problem hängen geblieben und hoffe auf eure Unterstützung *g*

Es steht ja überall geschrieben das man iSight nutzen kann unter XP aber wenn ich ein Programm startet welches die Cam nutzen möchte (skype) kommt der Fehler das Gerät wir schon verwendet.

Habt ihr ne Idee und könnt mir helfen? Wäre echt schön.

Danke und einen schönen Tag

2. MisterMankind

MisterMankind Antonowka

Habe keine Lösung für dein Problem, aber solltest du nur Skype benutzen wollen: Das gibt's auch für OS X, von daher kannst du dir die Lösung über VMWare da an sich sparen.

3. Macmen82

Macmen82 Fießers Erstling

Skype hab ich nur als Test benutz hab es ja auch unter OS X am laufen.

Schade vielleicht kann uns ja einer Helfen?!?!? :-D

MfG MacMen

4. GreenmanX

GreenmanX Bismarckapfel

Ich habe bisher nur Ubuntu mit Fusion getestet, aber da war ein spezielles Treiberpaket für Ubuntu dabei, damit z.B. der Monitor richtig als 16:10 erkannt wird. Vielleicht sind solche Treiber auch für Windows dabei und nötig.

5. UVo

UVo Rheinischer Krummstiel

Hi!

Du musst die iSight erst mit der VM 'verbinden'. Unten rechts im VM Fenster sind diese USB Symbole. Inaktiv sind sie grau, aktiv blau. Wenn Du mit der Maus drueber faehrst, sagt Dir der Tool Tip welches Geraet sich dahinter verbirgt. Anklicken und dann sollte es klappen.

Screenshot_1.jpg

Uwe

Diese Seite empfehlen