1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macmen82, 17.10.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin Freunde,

    bin gerade mal am Test von VMWare Fusion und bin schon am ersten Problem hängen geblieben und hoffe auf eure Unterstützung *g*

    Es steht ja überall geschrieben das man iSight nutzen kann unter XP aber wenn ich ein Programm startet welches die Cam nutzen möchte (skype) kommt der Fehler das Gerät wir schon verwendet.

    Habt ihr ne Idee und könnt mir helfen? Wäre echt schön.

    Danke und einen schönen Tag
     
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Habe keine Lösung für dein Problem, aber solltest du nur Skype benutzen wollen: Das gibt's auch für OS X, von daher kannst du dir die Lösung über VMWare da an sich sparen.
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Skype hab ich nur als Test benutz hab es ja auch unter OS X am laufen.

    Schade vielleicht kann uns ja einer Helfen?!?!? :-D

    MfG MacMen
     
  4. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Ich habe bisher nur Ubuntu mit Fusion getestet, aber da war ein spezielles Treiberpaket für Ubuntu dabei, damit z.B. der Monitor richtig als 16:10 erkannt wird. Vielleicht sind solche Treiber auch für Windows dabei und nötig.
     
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Du musst die iSight erst mit der VM 'verbinden'. Unten rechts im VM Fenster sind diese USB Symbole. Inaktiv sind sie grau, aktiv blau. Wenn Du mit der Maus drueber faehrst, sagt Dir der Tool Tip welches Geraet sich dahinter verbirgt. Anklicken und dann sollte es klappen.

    Screenshot_1.jpg

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen