1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion: XP RemoteUnterstütung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von radneuerfinder, 27.01.08.

  1. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Ich habe eine Einladung zu einer Remoteunterstützung via Internet von einer anderen Windows XP Nutzerin erhalten. Wenn ich die Einladung in meinem Windows XP öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ich verwende Macbook, 10.5.1, FMware Fusion 1.1, Windows XP SP 2. In Fusion habe ich die Netzwerkverbindungsarten NAT und Bridged probiert. Ich verwende eine Fritzbox per WLAN mit GMX, die Empfängerin Arcor.

    Muß ich in der Fritzbox irgendwelche Ports öffen? Und der Arcor Router??
     

Diese Seite empfehlen