1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion, VMs untereinander vernetzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shifty, 03.11.07.

  1. shifty

    shifty Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.01.04
    Beiträge:
    432
    Hallo,

    irgendwie bin ich zu doof.

    Ich habe 2 virtuelle Maschinen unter VMWare Fusion laufen. Einen W2K3 Server und ein XP CLient.

    Nun möchte ich, dass sich diese beiden Maschinen untereinander verständigen... WIE schaffe ich das?

    Ich habe da gerade ein Brett vorm Kopf und bekomme das nicht hin. Egal ob ich NAT mache oder im Bridged Modus laufe...

    Im eigenen Subnetz (192.168.2.x) sind sie bereits..

    DANKE

    s.
     

Diese Seite empfehlen