• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion und VMWare Server

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

hier nun mal ein VMware Problem.

Ich habe ein VMWare Image, welches auf einer Windowsmaschine erstellt wurde. Dort drin läuft ein Win XP und unsere Entwicklungsumgebng.
Jetzt würde ich gerne dieses Image sowohl auf meinem Mac mit VMWAre Fusion und auf meinem Wintel unter VMWare lauffähig haben.
Nachdem Fusion das Image einmal in den virtuellen Fingern hatte, meldet mir die Windows VMWare nur, dass das Image mit einer anderen VMWare erstellt wurde und nicht geöffnet werden kann.

Hat jemand eine Idee? Ich nutze die derzeit aktuellsten Versionen von Fusion und VMWare Server. (Beide noch als Trial bis mein Ziel wirklich erreicht ist).


Danke und Gruß
Freddy