1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMWare Fusion und VMWare Server

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Freddy, 08.04.08.

  1. Freddy

    Freddy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    hier nun mal ein VMware Problem.

    Ich habe ein VMWare Image, welches auf einer Windowsmaschine erstellt wurde. Dort drin läuft ein Win XP und unsere Entwicklungsumgebng.
    Jetzt würde ich gerne dieses Image sowohl auf meinem Mac mit VMWAre Fusion und auf meinem Wintel unter VMWare lauffähig haben.
    Nachdem Fusion das Image einmal in den virtuellen Fingern hatte, meldet mir die Windows VMWare nur, dass das Image mit einer anderen VMWare erstellt wurde und nicht geöffnet werden kann.

    Hat jemand eine Idee? Ich nutze die derzeit aktuellsten Versionen von Fusion und VMWare Server. (Beide noch als Trial bis mein Ziel wirklich erreicht ist).


    Danke und Gruß
    Freddy
     

Diese Seite empfehlen