1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion und Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von andy210779, 12.08.08.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich teste zur Zeit VMWare Fusion mit Windows Vista Bussiness. Ich möchte auch über Windows Vista meinen Drucker im Netzwerk ansprechen. Hierfür verwende ich SILEX SX-2000U2
    Hi-Speed USB-Device Server und Brother HL5050. Wenn ich jetzt standardmässig versuche den Drucker über die Software SX Virtual Link anzuwählen, kann ich den Drucker nicht finden unter Windows Vista.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Andy
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich kenne ja nun diesen Druckerserver nicht. Aber nur für den Fall, dass er es nicht mag, wenn sich Deine VM hinter derselben IP versteckt wie der Mac, solltest Du die VM-Netzwerkeinstellungen vielleicht auf Bridged (statt NAT) stellen.
     

Diese Seite empfehlen