VMware Fusion und Netzwerkdrucker

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo!

Ich teste zur Zeit VMWare Fusion mit Windows Vista Bussiness. Ich möchte auch über Windows Vista meinen Drucker im Netzwerk ansprechen. Hierfür verwende ich SILEX SX-2000U2
Hi-Speed USB-Device Server und Brother HL5050. Wenn ich jetzt standardmässig versuche den Drucker über die Software SX Virtual Link anzuwählen, kann ich den Drucker nicht finden unter Windows Vista.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Andy
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich kenne ja nun diesen Druckerserver nicht. Aber nur für den Fall, dass er es nicht mag, wenn sich Deine VM hinter derselben IP versteckt wie der Mac, solltest Du die VM-Netzwerkeinstellungen vielleicht auf Bridged (statt NAT) stellen.