1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion startet BootCamp-Win7 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von loop, 29.11.09.

  1. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Also, habe Windows 7 via Bootcamp installiert und eingerichtet, Windows läuft auch soweit man das sagen kann einwandfrei, alles fuppt treiber rennen usw.

    Jetzt wollte ich, auch wenn ich mit dem SchneeLeopard reite, mal eben ein Programm öffnen und ich dachte das funktioniert mit VMWare einwandfrei, ''Bottcamp partition starten, Windows fährt hoch und sagt dann:
    [​IMG][​IMG]


    ➙Wie kann ich das Problem lösen, hat einer Erfahrungen damit?
    ➙Wenn ich den jetzt reparieren lasse, besteht dann die Möglichkeit das ich die BCPartition nichtmehr nativ ausführen kann?
     

Diese Seite empfehlen