1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion: Ressourcen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Janno_87, 24.03.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    ich bin im Begriff mir einen Mac zuzulegen. Leider werde ich gezwungen sein Windows zu installieren. Allein schon wegen vorhandenem Office(soll ja sonst Probleme geben bei Windows PC mit der Formatierung usw.. und naja man weiß ja nie wofür mans mal braucht.
    Meine Frage: wenn ich VMWare Fusion und Win XP drauf habe...es soll ja ziemlich an der Performance knabber! Wenn ich es nicht aktiviert habe? habe ich dann auch wieder die volle geschwindigkeit für den mac? auch wenn ich zb die unitys aktiviert habe und zb word im dock habe? ist es dann immer aktiv oder erst wenn ich es verwenden will?

    Vielen Dank schonmal!!

    MfG
    Jan
     

Diese Seite empfehlen