1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMware Fusion reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Phantomas88, 31.08.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hallo Leute,
    Wenn ich mein XP mit Fusion starte wechselt es sofort mit einer miserablen Auflösung in den Vollbildmodus und es bleibt stehen, der Cursor verschwindet und nichts geht mehr, bis ich dann mit ctrl+cmd wieder zu OS X wechsle, dann kann ich Fusion auch wieder schließen, nutzen lässt es sich allerdings nicht mehr!

    Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann/muss?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Na, dann wird Windows wohl abgestürzt sein.
     
  3. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Edit: Wooohooo läuft wieder, habs Problem selbst behoben!
     
  4. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Toll, jetzt hab ich schon wieder ein Problem:
    Wenn ich XP starten will kommt wie gewohnt "Resuming state..." und der blaue Balken! Dieser bleibt jedoch bei ca 1/3 der Leiste stehen und das Program reagiert nicht mehr, nichtmal mehr schließen kann ich es! Muss dann das MB neustarten!
     
  5. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    und jetzt kommt plötzlich diese Meldung:
    Cannot open the disk '/Users/chris/Desktop/Windows XP Professional.vmwarevm/Windows XP Professional.vmdk' or one of the snapshot disks it depends on.

    Was hat das zu bedeuten?
     
  6. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    hat denn niemand eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen