• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMware Fusion reagiert nicht mehr

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hallo Leute,
Wenn ich mein XP mit Fusion starte wechselt es sofort mit einer miserablen Auflösung in den Vollbildmodus und es bleibt stehen, der Cursor verschwindet und nichts geht mehr, bis ich dann mit ctrl+cmd wieder zu OS X wechsle, dann kann ich Fusion auch wieder schließen, nutzen lässt es sich allerdings nicht mehr!

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann/muss?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Na, dann wird Windows wohl abgestürzt sein.
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Toll, jetzt hab ich schon wieder ein Problem:
Wenn ich XP starten will kommt wie gewohnt "Resuming state..." und der blaue Balken! Dieser bleibt jedoch bei ca 1/3 der Leiste stehen und das Program reagiert nicht mehr, nichtmal mehr schließen kann ich es! Muss dann das MB neustarten!
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
und jetzt kommt plötzlich diese Meldung:
Cannot open the disk '/Users/chris/Desktop/Windows XP Professional.vmwarevm/Windows XP Professional.vmdk' or one of the snapshot disks it depends on.

Was hat das zu bedeuten?