1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMware Fusion Probs

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von homawida, 21.11.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallöle.

    Hab VMware 2.0 und wollte nun zum ersten mal Windows XP installieren.

    Da wir hier zwei Versionen haben (Home+Prof.) wollte ich eigentlich die WinXP Prof. installieren.

    Habe aber aus Trotteligkeit die Home eingelegt und angefangen zu installieren.

    Wie kann ich diese löschen bzw, die laufende Installation stoppen?

    Greets

    homawida
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    So wie immer bei Windows halt. Im Zweifelsfall fertig installieren und die Session löschen.
     

Diese Seite empfehlen