1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMware Fusion - Maschine löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 25.01.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Wie kann ich denn in Fusion eine Windows Installation wieder löschen? Denn ich greife immer auf die Bootcamp Partition zu
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    einfach bei dokumente virtuelle maschinen die jeweilige maschine löschen...bei mir hats super geklappt
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ah ok....bei mir auch...danke
     
  4. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Ich muss den Thread mal aufwecken, bei mir gibt's auf einmal eine beschädigte Maschine, die sich nicht entfernen lässt... die Option "Löschen" ist ausgegraut. Stattdessen versucht Fusion ständig, die Maschine für den Betrieb vorzubereiten, wird aber nie fertig.

    Gibt es da noch einen Weg über die Konsole oder so um die Maschine zu entfernen?
     

Diese Seite empfehlen