1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion: Jack Keane läuft :)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von arnekolja, 29.05.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    ich wollte es ja erst nicht glauben, aber die DirectX-Unterstützung von VMWare Fusion (2.0 beta) nimmt wirklich Formen an. Ich hab gerade mal meine Boot Camp-Partition mit Windows Vista Business dazu missbraucht, Jack Keane (Windows-Version, klar) in Fusion zu starten, und siehe da: Es funktioniert!

    Scheinbar in schattigen Bereichen der Levels habe ich schwarze Texturen, vor Allem bei Charakteren, aber davon abgesehen läuft es rund. Es läuft flüssig und ist normal spielbar!

    Nur wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf etwas höheres stellen will, dann startet das Spiel nicht. Aber mit den Default-Settings ist bis auf das vereinzelt auftretende Texturproblem alles normal, als wenn es nativ laufen würde :)
     

Diese Seite empfehlen