• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion: Jack Keane läuft :)

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hallo,

ich wollte es ja erst nicht glauben, aber die DirectX-Unterstützung von VMWare Fusion (2.0 beta) nimmt wirklich Formen an. Ich hab gerade mal meine Boot Camp-Partition mit Windows Vista Business dazu missbraucht, Jack Keane (Windows-Version, klar) in Fusion zu starten, und siehe da: Es funktioniert!

Scheinbar in schattigen Bereichen der Levels habe ich schwarze Texturen, vor Allem bei Charakteren, aber davon abgesehen läuft es rund. Es läuft flüssig und ist normal spielbar!

Nur wenn ich die Auflösung von 1024x768 auf etwas höheres stellen will, dann startet das Spiel nicht. Aber mit den Default-Settings ist bis auf das vereinzelt auftretende Texturproblem alles normal, als wenn es nativ laufen würde :)