1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion Internet verbindung bricht ab.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von doopey, 09.10.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hi,

    hab mir ganz frisch Fusion drauf gemacht bin eich auch ganz zufrieden damit.
    Aber habe Probleme mit der Internetverbindung über Fusion. Leider bin ich auf Internetverbindung über Windows angewiesen, deshalb stellt das ein wirkliches Problem für mich dar :eek:

    Wenn ich den Rechner und Fusion neu starte, habe ich über kurze Zeit Verbindung mit dem Internet. Nachdem ich ein wenig Surfe oder über FTP Daten auf den Server transferiere bricht die Verbindung ab und ich komme nur noch über einen kompletten Rechner und Fusion Neustart wieder ins Netz. :-c

    Hatte lange Zeit Parallels laufen bei dem dies so wunderbar funktionierte.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte

    Grüße
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Problem wurde gelöst !!

    Es lag (bei mir) an den Network Einstellungen. Es war "NAT" eingestellt, habe nun auf "Bridged" umgestellt nu bleib ich online.

    THANx an AgentMax

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen