• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMware Fusion Internet verbindung bricht ab.

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hi,

hab mir ganz frisch Fusion drauf gemacht bin eich auch ganz zufrieden damit.
Aber habe Probleme mit der Internetverbindung über Fusion. Leider bin ich auf Internetverbindung über Windows angewiesen, deshalb stellt das ein wirkliches Problem für mich dar :eek:

Wenn ich den Rechner und Fusion neu starte, habe ich über kurze Zeit Verbindung mit dem Internet. Nachdem ich ein wenig Surfe oder über FTP Daten auf den Server transferiere bricht die Verbindung ab und ich komme nur noch über einen kompletten Rechner und Fusion Neustart wieder ins Netz. :-c

Hatte lange Zeit Parallels laufen bei dem dies so wunderbar funktionierte.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte

Grüße
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Problem wurde gelöst !!

Es lag (bei mir) an den Network Einstellungen. Es war "NAT" eingestellt, habe nun auf "Bridged" umgestellt nu bleib ich online.

THANx an AgentMax

Grüße