1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vmware Fusion Image benutzen um Windows auf ner Bootcamppartion zu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lighti21, 01.10.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute,

    ich frage mich gerade, da ich heute die Römer bekommen habe und es DirectX 9.0c benötigt, wie ich sehr schnell windows mit Bootcamp installieren kann. Ich besitze bereits ein eingerichtetes Festplattenimage von Vmware Fusion, und wollte dieses benutzen um es auf die von Bootcamp erstellte Partition zu spielen, ist das irgendwie möglich? (Umgekehrt funktioniert es ja, Standardmäßig)

    Gruß an alle die sich dieser skurrilen Frage annehmen
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.080
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen