• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMware Fusion erkennt Boot Camp Partition nicht

gygax

Jonagold
Registriert
29.10.04
Beiträge
22
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich erstellte die XP-Partition mit Hilfe von Bootcamp. Jetzt habe ich nachträglich wieder VMware Fusion installiert. Nun meldet es aber beim Starten der VM immer, dass die angegebene Systemdatei kein virtueller Datenträger sei. (WIN XP Pro, Fat32)
Das komische aber, Vista funktionierte früher mit VMware, aber genau das gleiche Prozedere geht nun nicht mehr. (Vista Business, NTFS)

Kann mir jemand helfen?

iMac Alu, 10.5.2, VMware 1.1.1

Grüsse

/edit: Hat sich erledigt, musste nur im Application Support-Ordner alles von VMware löschen...VMware hat bei der letzten Deinstallation leider nicht alles gelöscht, darum funktionierte die Systempartition nicht.

> Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet: