• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

VMware Fusion erkennt Boot Camp Partition nicht

gygax

Jonagold
Registriert
29.10.04
Beiträge
22
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich erstellte die XP-Partition mit Hilfe von Bootcamp. Jetzt habe ich nachträglich wieder VMware Fusion installiert. Nun meldet es aber beim Starten der VM immer, dass die angegebene Systemdatei kein virtueller Datenträger sei. (WIN XP Pro, Fat32)
Das komische aber, Vista funktionierte früher mit VMware, aber genau das gleiche Prozedere geht nun nicht mehr. (Vista Business, NTFS)

Kann mir jemand helfen?

iMac Alu, 10.5.2, VMware 1.1.1

Grüsse

/edit: Hat sich erledigt, musste nur im Application Support-Ordner alles von VMware löschen...VMware hat bei der letzten Deinstallation leider nicht alles gelöscht, darum funktionierte die Systempartition nicht.

> Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet: