1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMWare Fusion - einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von robtorg, 17.12.07.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo an alle da draußen,

    ich benutze seit einiger Zeit Fusion und bin sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings einige Probleme:

    1. seit kurzem scheine ich an das von mir eingestellte Limit zur Hard Disk - Nutzung von Fusion zu kommen...Windows zeigt mir an, es sei zu wenig Specherplatz zur Verfügung. Allerdings lässt sich dieser nicht unter den Fusion-Einstellungen erhöhen, die Schaltflächen sind tot. Warum?

    2. Ich habe das Problem, dass ich über Mac nicht auf einen externen Server zugreifen kann. Ich habe schon viel versucht, kriege es aber einfach nicht gebacken. Nun möchte ich wenigstens über Windows darauf zugreifen. Wie richte ich da nun ein Netzwerk ein?
     

Diese Seite empfehlen