• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion - einige Probleme

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
Hallo an alle da draußen,

ich benutze seit einiger Zeit Fusion und bin sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings einige Probleme:

1. seit kurzem scheine ich an das von mir eingestellte Limit zur Hard Disk - Nutzung von Fusion zu kommen...Windows zeigt mir an, es sei zu wenig Specherplatz zur Verfügung. Allerdings lässt sich dieser nicht unter den Fusion-Einstellungen erhöhen, die Schaltflächen sind tot. Warum?

2. Ich habe das Problem, dass ich über Mac nicht auf einen externen Server zugreifen kann. Ich habe schon viel versucht, kriege es aber einfach nicht gebacken. Nun möchte ich wenigstens über Windows darauf zugreifen. Wie richte ich da nun ein Netzwerk ein?