1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vmware fusion boot camp partition löschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nova3310, 23.03.08.

  1. Nova3310

    Nova3310 Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    22
    hallo zusammen,

    hatte eine boot camp partition auf meiner vm maschine. hab die partition mit dem festplatten dienstprogramm gelöscht. allderings ist der eintrag in der vmware fusion software noch immer vorhanden. habe jetzt versuch per boot camp windows neu aufzuspielen, vm fusion erkennt dieses aber nicht, und zeigt mir immer noch den alten boot camp eintrag an.

    mit anderen worten, ich habe keine boot camp partition mehr, aber fusion zeigt mir diese immer noch an, was ein einrichten einer neuen boot camp partition für fusion verhindert.

    wie kann ich den fehler beheben?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    danke, gruß alex
     
    #1 Nova3310, 23.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.08

Diese Seite empfehlen