• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vmware fusion boot camp partition löschen

Nova3310

Idared
Registriert
25.12.07
Beiträge
27
hallo zusammen,

hatte eine boot camp partition auf meiner vm maschine. hab die partition mit dem festplatten dienstprogramm gelöscht. allderings ist der eintrag in der vmware fusion software noch immer vorhanden. habe jetzt versuch per boot camp windows neu aufzuspielen, vm fusion erkennt dieses aber nicht, und zeigt mir immer noch den alten boot camp eintrag an.

mit anderen worten, ich habe keine boot camp partition mehr, aber fusion zeigt mir diese immer noch an, was ein einrichten einer neuen boot camp partition für fusion verhindert.

wie kann ich den fehler beheben?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke, gruß alex
 
Zuletzt bearbeitet: