• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VMware Fusion 7 - Windows Programme erscheinen auf dem Mac, wie deaktivieren?

morker

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
30
Hallo,

ich habe vorkurzem VMWare 7 mit Windows 8 installiert, dabei habe ich die gemeinsame Nutzung aktiviert. Jedoch möchte ich gerne das Windows wieder separat läuft. Ich habe bereits in den Einstellungen alle Haken bei der gemeinsame Nutzung entfernt, jedoch erscheinen die Windows Programme weiterhin auf meinem Mac.

Hat jemand Rat?

Viele Grüße
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Das nennt sich Unity-Modus und kann im kleinen Tool in der Menüleiste, unter Ansicht verändert werden.

hier:
VM.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme