1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion 3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MousseT, 31.01.10.

  1. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit unter VMWare Fusion 3 Dateien zwischen Windows XP und Mac Offline auszutauschen? Ging das nicht einst über die Shared Folders? Wo finde ich die nun?

    Grüße.
     
  2. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Offline, in wie fern?

    Timex
     
  3. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Mit offline meine ich Dateien auszutauschen ohne die VM anzumachen. Also Dateien zwischen Win (Boocamp) und Mac auszutauschen ohne eine VM.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    VMware benutzt hierfür das frei verfügbare MacFUSE/NTFS-3G.
    Installiere dir doch einfach selbst das volle Paket, dann geht das (bei BootCamp Partitionen) auch ohne VMware.
     

Diese Seite empfehlen