1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion 3 Lizenz-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mac-Rookie, 07.11.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Man bin ich sauer!

    Da bestellt man Fusion, bezahlt per PP und dann das!

    1. Bestellung, Mail von VMWare, dass es Probleme gab und die Bestellung gecancelt wurde. Wie kriege ich die Kohle zurück? In der Mail stand dann wie man das Ganze neu eingibt. Habe ich gemacht, dieses Mal kam (vorerst) keine Mail, dass die Bestellung wegen eines Fehlers gecancelt wurde. Aber meine Lizenz habe ich immer noch nicht! Auf der Webseite (in meinem Account) wird immer noch nichts angezeigt, aber via PP wird nun die doppelte Summe belastet! Bin im mom richtig stinkig....
     

Diese Seite empfehlen