1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusion 2.0 Beta wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trust_us_24, 10.05.08.

  1. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    Ich habe Probleme mit der Beta der Version 2.0.
    Kann ich irgendwie wieder downgraden auf 1.0???

    Wäre super wenn das ginge.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Yapp das sollte gehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es so einfach ist die VMs wieder auf den alten Stand zu bringen, zumindest die Treibe müsstest du in den VMs neu installieren. Darf man Fragen warum? Bei mir läuft die super...
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Bei mir auch, aber wo wir grade dabei sind, gibt's irgend'ne Moeglichkeit, Direct3D oder OpenGL auf ner Intel GMA950 zum Laufen zu kriegen?
     

Diese Seite empfehlen