• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion 2.0 Beta - VM fährt nicht runter

ferox

Boskoop
Registriert
09.07.06
Beiträge
39
Hallo zusammen

Ich teste grade VMWare Fusion 2.0 und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Lüft bei mir deutlich besser als Parallels, auch wenn ich mir noch ein paar Features mehr wünschen würde.

Allerdings habe ich seit heute ein Problem:
Meine VM liess sich beim letzten Shutdown nicht richtig beenden. Wenn ich sie nun versuche wieder starten hängt sie noch immer im Shutdown und läst sich nicht beenden. Als Fehlermeldung bekomme ich:
"The request to suspend this virtual machine failed because the corresponding VMware Tools script did not run successfully."

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Maschine zu resetten und neu zu starten?
Irgendwie finde ich dazu keinen Menupunkt...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du hast aber schon gesehen, das du mir einer Betaversion arbeitest :)