1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion 2.0 Beta - VM fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ferox, 03.07.08.

  1. ferox

    ferox Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen

    Ich teste grade VMWare Fusion 2.0 und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Lüft bei mir deutlich besser als Parallels, auch wenn ich mir noch ein paar Features mehr wünschen würde.

    Allerdings habe ich seit heute ein Problem:
    Meine VM liess sich beim letzten Shutdown nicht richtig beenden. Wenn ich sie nun versuche wieder starten hängt sie noch immer im Shutdown und läst sich nicht beenden. Als Fehlermeldung bekomme ich:
    "The request to suspend this virtual machine failed because the corresponding VMware Tools script did not run successfully."

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Maschine zu resetten und neu zu starten?
    Irgendwie finde ich dazu keinen Menupunkt...
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Du hast aber schon gesehen, das du mir einer Betaversion arbeitest :)
     

Diese Seite empfehlen