1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare Fusion 1.1rc1 und OpenGL Spiele (CS 1.6) lauen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pinguSTAR, 07.11.07.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hi,

    habe die oben genannte version und kann keine opengl spiele spielen.

    ich starte steam... starte counter strike und stelle in den optionen von software auf opengl um.

    das spiel bricht beim versuch die einstellungen zu übernehmen ab und meldet das opengl nicht unterstützt wird.

    in vmware einstelleungen unter grafik ist 3d beschleunigen an. es ist winxp sp2 die bootcamp partition gemountet.

    hat jemand das selbe problem oder vielleicht eine lösung zur behebung?

    danke grüße
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Nur für die Akten: D3D mußt du auswählen.

    ##########

    Jetzt noch eine andere Frage. Ich überlege mir evtl. Crossover oder VMWARE Fusion zu kaufen. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand bestätigen könnte, daß auch CS:S oder DOD:S unter VM FUsion laufen?!

    Für die Info wäre ich sehr dankbar.

    LG
    mag
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Jetzt mal Scherz beiseite. Niemand der VM Ware Fusion und Steam mal ausprobiert hat?
     

Diese Seite empfehlen