• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion 1.1rc1 und OpenGL Spiele (CS 1.6) lauen nicht

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hi,

habe die oben genannte version und kann keine opengl spiele spielen.

ich starte steam... starte counter strike und stelle in den optionen von software auf opengl um.

das spiel bricht beim versuch die einstellungen zu übernehmen ab und meldet das opengl nicht unterstützt wird.

in vmware einstelleungen unter grafik ist 3d beschleunigen an. es ist winxp sp2 die bootcamp partition gemountet.

hat jemand das selbe problem oder vielleicht eine lösung zur behebung?

danke grüße
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nur für die Akten: D3D mußt du auswählen.

##########

Jetzt noch eine andere Frage. Ich überlege mir evtl. Crossover oder VMWARE Fusion zu kaufen. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand bestätigen könnte, daß auch CS:S oder DOD:S unter VM FUsion laufen?!

Für die Info wäre ich sehr dankbar.

LG
mag
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Jetzt mal Scherz beiseite. Niemand der VM Ware Fusion und Steam mal ausprobiert hat?