• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare Fusion 1.1.2 - Netzwerkprobleme

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Guten Morgen,

ich habe mir gestern die neue VMWare Fusion Version 1.1.2 gezogen und installiert. Dannach konnte sich keines meiner Windows Images mehr mit dem Internet verbinden. Habe die Verbindung sowohl im NAT als auch im Bridged Modus probiert (Die neuen VMWare Tools wurden auch korrekt installiert). Nach Deinstallation von Version 1.1.2 und Neuinstallation von Version 1.1.1 hat alles wieder geklappt.

Tritt dieses Problem bei Euch auch auf? Hat es jemand schon gelöst?
Im VMWare Fusion Forum habe ich noch keinen siesbezüglichen Eintrag gefunden.

Gruß
 

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Hallo,

ich hab die Lösung. Nach der Installation kommt eine kleine Dialogbox, die besagt, daß man seinen Rechner neu starten muss. Habe ich wohl übersehen. Wer liest schon "read.me" oder Dialogboxen. ;)
Jetzt läuft alles wieder in gewohnter Stabilität.
Ich muss VMWare mal für ihr Produkt loben. Ich entwickle täglich unter VMWare Fusion mit Eclipse, VisualStudio, ... Habe mir meinen Entwicklungsrechner vom Kunden einfach virtualisiert und das Image läuft unter VMWare auf meinem MacBook.
Und läuft schneller als die alte Mühle beim Kunden.
Und läuft seit über 10 Monaten stabil; keinen Absturz.

Gruß