1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware Fusio oder Parallels

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von flo1485, 16.11.09.

1. flo1485

flo1485 Golden Delicious

Hallo Apfelgemeinde,
    ich bin zur Zeit noch Windows-Nutzer, möchte aber bald auf einen Mac wechseln...
    Da ich nun nicht auf alle Windowsprogramme verlieren möchte, würde ich gerne Windows 7 in einer virtuellen Maschine nutzen. Meine Anliegen wäre nun, welche der beiden Programme nun besser ist, wenn man die Windows-Applikation vorwiegend für Office-Anwendungen nutzen möchte?
    Welches Programm bringt also die beste Performance von Windows 7 und verpulvert nicht nutzlos Energie und Rechenleistung?

Danke an Alle

2. awk

awk Clairgeau

Am besten testest du das selber, sobald du einen Mac hast. ;)
    Bis dahin kannst du dir ja schonmal die Videos auf den Websites ansehen, sodass du einen Überblick erhältst.

3. DZDomi

DZDomi Cripps Pink

nimm doch crossover ;) wenn du nur office brauchst oder eben office für mac

4. awk

awk Clairgeau

Ich besitze selber Office for Mac. Empfehlen würde ich die Win-Version.
    Ich verwende auch erst seit kurzem Parallels 5 mit Windows 7. Die Zusammenarbeit finde ich genial, wie wenn es ein OS wäre. Linux lasse ich in der Sun VirtualBox laufen, diese unterstützt ebenfalls Windows 7. Eventuell genügt VirtualBox dem Threadstarter?

5. Tony Soprano

Tony Soprano Morgenduft

das thema interessiert mich auch. ist ein performance/stabilitäts unterschied festzustellen zwischen einem Crossover-Win-Office und einem Parallels-Office? fürs neue win7 eher parallels oder VM Ware Fusion, hab da null erfahrung?

6. flo1485

flo1485 Golden Delicious

danke erstmal,
    was meint ihr mit Crossover-Win-Office?

7. CharlieBrown

CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

Teste doch erst mal das kostenlose Virtualbox.

Diese Seite empfehlen