1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMware einzelne Dateien auswählen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von doopey, 10.03.08.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,

    habe eine Frage:

    Wie kann ich denn einzelne Dateien auswählen in VMware?
    Z.B. habe ich Dateien 1-6, möchte aber Nur die Datei 2, 4, und 6 auswählen.
    Es werden bei gedrückter ctrl-Taste in VMware immer alle auch dazwischenliegende Dateien mit ausgwählt (also auch Datei 3 und 5)!

    Auf meiner WinDose kann ich dies mit hilfe der "Strg-Taste" machen.
    Wie geht das denn in VMware (oder Parallels) ?

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    Grüße
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo doopey,

    Versuch es mal mit der ctrl-Taste auf der rechten Seite. ;)
     
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    ja, hat wunderbar geklappt !!
    Wieso aber geht denn das nur mit der rechten Ctrl Taste?


    Vielen Dank !!!
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wenn ich mich nicht irre, liegt das daran weil in den VMWare-Einstellungen die Mac OS-Mausaktionen angewählt sind. Wenn du dort das Häkchen wegmachst, sollten beide ctrl-Tasten funktionieren.

    [​IMG]
     
    doopey gefällt das.
  5. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    alles klar, subbr Sache !

    Dank Dir für die Hilfe !!!!
     

Diese Seite empfehlen