1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare bleibt bei der WinXP-Installation hängen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MarkTwain, 31.03.08.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Hi,

    nachdem weder Bootcamp noch Parallels an irgendwelchen Firmwareupdates, die angeblich nötig aber vom MacBook nicht zugelassen wurden, gescheitert waren, war meine letzte Hoffnung VMWare Fusion. Installation kein Problem. Beim Erstellen der virtuellen Maschine fängt er erst kurz an zu installieren, aber dann bleibt die Installation scheinbar hängen. Ich habe das Fenster, so wie es stehengeblieben ist, als Grafik angehängt. (hoffe, es klappt)
    Weiß jemand, was da schief läuft?

    Gruß
    MarkTwain


    [​IMG]
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Das mit dem Screenshot hat wohl nicht geklappt...
     

Diese Seite empfehlen