• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMware Beta 2.0: Ton nicht synchron (Windows XP)

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hi zusammen,

ich habe (wie im Titel zu lesen ist) unter VMware 2.0 (die Public Beta) das Problem, dass der Ton, den die virtuelle Maschine von sich gibt, nicht synchron zu dem ist, was ich auf dem Bildschirm sehe.

Es gibt hier eine Zeitverzoegerung von ca. einer halben Sekunde – das ist konstant, soweit ich das erkennen kann. Ist das ein bekanntes Problem? Freund Google hat nur ein, zwei Seiten gefunden, wo in Nebensaetzen von dem Problem berichtet wurde. Die Suchfunktion hier hat mir gar nichts geliefert.

Ich habe es noch nicht mit anderen Gastbetriebssystemen ausprobiert, ich koennte mir mal noch ein kleines Linux installieren, aber dazu fehlte mir bis jetzt der Elan und Plattenplatz.

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe.

So long, Xjs.