1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare 2 Mauszeiger Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mgm86, 24.01.10.

  1. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei VMWare Fusion 2 der Mauszeiger oftmals nicht richtig vom Mac auf den Win XP Mauszeiger wechselt! Wenn ich also VMWare minimiere und dann wieder öffne, passiert es sehr oft das ich erstmal kein Mauszeiger in XP habe. Wenn ich Expose starte und dann VMware auswähle, dann habe ich im Normalfall wieder nen Mauszeiger. Finde ich ziemlich nervig und daher wollte ich wissen, ob es sich lohnt auf Version 3 zu upgraden. Kann jemand bestätigen, dass das in Version 3 nicht so ist? Ansonsten bin ich mit Version 2 völlig zufrieden...
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Bitte einer nach dem anderen antworten! Nicht alle auf einmal ;)

    Hier gibt es doch sicher VMWare 3 User! habt ihr Probleme mit dem Mauszeiger, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen