• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare 2 Mauszeiger Problem

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei VMWare Fusion 2 der Mauszeiger oftmals nicht richtig vom Mac auf den Win XP Mauszeiger wechselt! Wenn ich also VMWare minimiere und dann wieder öffne, passiert es sehr oft das ich erstmal kein Mauszeiger in XP habe. Wenn ich Expose starte und dann VMware auswähle, dann habe ich im Normalfall wieder nen Mauszeiger. Finde ich ziemlich nervig und daher wollte ich wissen, ob es sich lohnt auf Version 3 zu upgraden. Kann jemand bestätigen, dass das in Version 3 nicht so ist? Ansonsten bin ich mit Version 2 völlig zufrieden...
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Bitte einer nach dem anderen antworten! Nicht alle auf einmal ;)

Hier gibt es doch sicher VMWare 3 User! habt ihr Probleme mit dem Mauszeiger, oder nicht?