• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vmnet-* Prozesse

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo!

Ich habe gerade VMware Fusion gelöscht und in der Aktivitätsanzeige ein paar Prozesse gefunden die mit 'vmnet-' beginnen.

Gehören die noch zu VMware oder sind die was wichtiges? Falls nicht würde ich die gerne wegbekommen. :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Laufen sie mit root-Rechten? Dann sind sie wichtig.
Sonst melde dich nochmals neu an und schau, ob sie immer noch laufen!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wie hast Du denn VMware gelöscht? In der DMG ist meines Wissens ein Uninstaller, der Dir das System ordentlich säubert.

*J*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mit AppZapper - das war wohl der Fehler. :(

Darf ich mir jetzt das komplette Paket erneut laden nur damit ich den Uninstaller drüber laufen lassen kann?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wir können es ja mal anders probieren. Schick mir doch per PM eine E-Mail-Adresse. Dann schick ich Dir den Uninstaller (gezippt 108kb)

*J*
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sie haben 1 neue Nachrichten. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Rein aus Interesse:

Läuft die Uninstall-Routine ohne Probleme durch, obwohl schon Teile gelöscht wurden ?
(Oder wurden die bereits gelöschten vorher wiederhergestellt ?)

Gruss
CRiMe
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Es ist auch ein Uninstaller unter Mac HD/Library/Application Support/VMware Fusion/ vorhanden.