1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vmnet-* Prozesse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 10.03.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo!

    Ich habe gerade VMware Fusion gelöscht und in der Aktivitätsanzeige ein paar Prozesse gefunden die mit 'vmnet-' beginnen.

    Gehören die noch zu VMware oder sind die was wichtiges? Falls nicht würde ich die gerne wegbekommen. :)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Laufen sie mit root-Rechten? Dann sind sie wichtig.
    Sonst melde dich nochmals neu an und schau, ob sie immer noch laufen!
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Die gehören zu VMWare, jap....
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wie hast Du denn VMware gelöscht? In der DMG ist meines Wissens ein Uninstaller, der Dir das System ordentlich säubert.

    *J*
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mit AppZapper - das war wohl der Fehler. :(

    Darf ich mir jetzt das komplette Paket erneut laden nur damit ich den Uninstaller drüber laufen lassen kann?
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wir können es ja mal anders probieren. Schick mir doch per PM eine E-Mail-Adresse. Dann schick ich Dir den Uninstaller (gezippt 108kb)

    *J*
     
    MrNase gefällt das.
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sie haben 1 neue Nachrichten. :)
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Rein aus Interesse:

    Läuft die Uninstall-Routine ohne Probleme durch, obwohl schon Teile gelöscht wurden ?
    (Oder wurden die bereits gelöschten vorher wiederhergestellt ?)

    Gruss
    CRiMe
     
  9. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Es ist auch ein Uninstaller unter Mac HD/Library/Application Support/VMware Fusion/ vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen