• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMFusion+GTA IV

Kryton

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Hallo Liebe User und Userinnen,

ich hätte da so paar Fragen, weil ich hier schon stundenlang hilflos herumsitze und irgendwie nicht weiterkomme :(

Also ich habe mir jetzt vor paar Tagen ein MacBook geholt und auch VMFusion darauf isntalliert, mit Windows Vista etc. Alles läuft soweit so gut, bis auf das ich mir jetzt GTA 4 geholt habe und dieses nun installieren wollte. Jetzt stoße ich aber schon auf das erste Problem, nähmlich ich weiss nichtmal wie ich im VMFusion, als in Windows Vista meine GTA 4 CD starten kann, bzw. die Installation beginnen kann, da er sie mir nicht in Vista erkennt. Desweiteren wollte ich Euch auch fragen, ob das schon jemand gemacht hat und mir kurz schildern könnte was man alles noch beachten muss und so, da ich sicher bin das es gerade bei GTA 4 viele Probleme und Tücken geben wird ;)

Gut vorerst wäre es so im groben alles :)
Ich bedanke mich bei Euch schonmal im vorraus und hoffe das sich da ne schnelle Lösung finden lässt^^


Mit freundlichen Grüßen

Kryton
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ähhhm du willst das Spiel doch nicht in ner virtuellen Maschine laufen lassen, oder!? Das wird nämlich sicherlich nichts. Installier Windows einfach über Bootcamp, dann kannst du das Spiel auch spielen
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Ich kann Pechente nur beipflichten. VMWare 2 bringt zwar so einiges zum laufen, aber die Leistung gerade für Spiele ist noch sehr schwach!
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
GTA 4 wird mit der Graphiklösung des MB sicherlich auch unter Bootcamp wenig Freude bereiten (der 9400M ist für ein Spiel dieser Art schon sehr brustschwach). Bei der Verwendung in einer virtuellen Umgebung strebt der Spaßfaktor eindeutig gegen Null.
 

Kryton

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Aha ok, gut dann lass ich es am besten sofort, weil das wird dann ja wohl kaum funktionieren^^

Dennoch danke Euch für die schnellen Antworten.

Schöne Weihnachts- und Feiertage noch :)