1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VMFusion+GTA IV

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kryton, 25.12.08.

  1. Kryton

    Kryton Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Liebe User und Userinnen,

    ich hätte da so paar Fragen, weil ich hier schon stundenlang hilflos herumsitze und irgendwie nicht weiterkomme :(

    Also ich habe mir jetzt vor paar Tagen ein MacBook geholt und auch VMFusion darauf isntalliert, mit Windows Vista etc. Alles läuft soweit so gut, bis auf das ich mir jetzt GTA 4 geholt habe und dieses nun installieren wollte. Jetzt stoße ich aber schon auf das erste Problem, nähmlich ich weiss nichtmal wie ich im VMFusion, als in Windows Vista meine GTA 4 CD starten kann, bzw. die Installation beginnen kann, da er sie mir nicht in Vista erkennt. Desweiteren wollte ich Euch auch fragen, ob das schon jemand gemacht hat und mir kurz schildern könnte was man alles noch beachten muss und so, da ich sicher bin das es gerade bei GTA 4 viele Probleme und Tücken geben wird ;)

    Gut vorerst wäre es so im groben alles :)
    Ich bedanke mich bei Euch schonmal im vorraus und hoffe das sich da ne schnelle Lösung finden lässt^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Kryton
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ähhhm du willst das Spiel doch nicht in ner virtuellen Maschine laufen lassen, oder!? Das wird nämlich sicherlich nichts. Installier Windows einfach über Bootcamp, dann kannst du das Spiel auch spielen
     
  3. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Ich kann Pechente nur beipflichten. VMWare 2 bringt zwar so einiges zum laufen, aber die Leistung gerade für Spiele ist noch sehr schwach!
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    GTA 4 wird mit der Graphiklösung des MB sicherlich auch unter Bootcamp wenig Freude bereiten (der 9400M ist für ein Spiel dieser Art schon sehr brustschwach). Bei der Verwendung in einer virtuellen Umgebung strebt der Spaßfaktor eindeutig gegen Null.
     
  5. Kryton

    Kryton Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    2
    Aha ok, gut dann lass ich es am besten sofort, weil das wird dann ja wohl kaum funktionieren^^

    Dennoch danke Euch für die schnellen Antworten.

    Schöne Weihnachts- und Feiertage noch :)
     

Diese Seite empfehlen