• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMFusion 3 was gelöscht!! Bitte um kurze Hilfe!

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Hallo,
ich habe heute VMFusion 3 installiert.
Habe aber ausversehen in den Systemeinstellungen, unter "Benutzer" --"Anmeldeobjekte" ein Programm gelöscht.
Ich konnte bloß noch kurz "VM Ware..." lesen und dann wars weg !! Verdammt!!
Könnt Ihr mir bite sagen, wie dieses Programm genau heißt und in welchem Ordner ich es wieder finden kann??

Gruß

klincki01
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
In der Liste sind die Programme, die beim Start von OS X geladen werden. Was das genau für ein Programm von VMWare war, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Funktioniert VMWare denn noch?
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ruhig Blut. Unter "Anmeldeobjekte" löscht du nichts wirklich. Dort regelst du nur, welche Programme beim Start deines Mac automatisch auch noch gestartet werden sollen. Wenn du das +-Zeichen anklickst, kannst du weitere Programme zum Start automatisch starten. Meine VMWare startet nicht automatisch (habe es raus genommen aus "Anmeldeobjekte"), weil ich die VMWare nur gezielt aufrufe.
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
In den Anmeldeobjekten ist der "VMware Fusion Helper".
Der befindet sich unter /Library/Application Support/VMware Fusion"
 

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Hallo!!
Super Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen, habs gefunden!!

Gruß
klincki01