1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VM Ware und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DarthVader007, 04.02.08.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Hallo Ich boote ab und zu meine Bootcamp Partition mit VM Ware Fusion und musste feststellen, dass das hochfahren immer langsamer wird. bis zu 3 minuten. Wenn ich normal die Bootcamp Partition starte dauert es 1- 1 1/2min. An was kanns liegen?
    Ach ja hab eine Macbook mit 4gb Ram, zugeordnet für Vmware sind 2gb

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen