1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vm ware programme installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maiki, 13.02.09.

  1. maiki

    maiki Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    76
    hallo zusammen, ich wollte unter vmware mit windows xp, thelastripper installieren aber das ging nicht, woran liegts?:-c
     

    Anhänge:

  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Anhand der super ausführlichen Fehler- und Systembeschreibung ist es sehr leicht, den Fehler zu identifizieren und zu allem Überfluss ist auch noch grade meine Glaskugel in Reparatur ;)
     
    hosja gefällt das.
  3. maiki

    maiki Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    76
    ja gibt leider nicht viel mehr infos! hab normal das windows xp instaliert mit vm ware, alles kein problem. dann das programm runter geladen. ging auch, installiert und dann wollte ich es öffnen und dann kommt diese fehlermeldung :)
     

Diese Seite empfehlen