1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VM Ware Fusion nach Informationsübertragung bei neuem Mac Book

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pickert, 24.09.08.

  1. pickert

    pickert Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe ein neues Mac book geauft und beim einrichten per FireWire alle meine Daten auf den neuen von meinem alten Mac übertragen. Alles funktioniert perfekt. Nur die Partition im VmWare Fusion für Winsods funktioniert nicht mehr und die Partition ist weg und mir fehlt der Speicher. Kennt jemmand das Problem, ich bräuchte dringedn Hilfe?

    Vielen Dank!
     
  2. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Such mal nach dem Programm WinClone, damit kannst du auch deine Win-Partition umziehen...

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen