1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vm und externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kelzilla, 25.04.09.

  1. kelzilla

    kelzilla Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    25
    hallo,

    habe folgendes problem.

    vm mit xp unter osx erkennt meine externen festplatten nicht. usb stick wird problemlos erkannt.

    im boot menü ist alles eingetragen.

    unter osx hab ich keinerlei probleme.

    jemand eine idee??
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Windows kennt nur Partitionstabellen im MBR-Schema.
    Alles andere ist "Bahnhof?"
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    installier in der VM zB Macdrive dann hast du auch zugriff auf deine externen festplatten ... so hab ich es zumindest gemacht, hatte noch ne lizenz von meinem windows notebook und das funktioniert eigentlich recht passabel
     

Diese Seite empfehlen