1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VM Fusion hat XP Inst. verloren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von by_ai, 14.10.09.

  1. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Nach dem der Start mit VM Fusion so gut gelaufen ist, gibt es jetzt nach 4 Monaten ein großes Problem: VM Fusion hat die XP Installation verloren!

    Bislang hat alles soweit gut funktioniert, sogar besser als von mir gedacht. Aber als ich gestern es öffnen wollte, ist XP nicht mehr zu starten.

    Am OS X Leopard sind zwischenzeitlich keine Veränderungen/ Installationen vorgenommen worden.

    Hat Jemand schon Erfahrung damit?

    Gruß
    Andy
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.911
    Eine etwas präzisere Beschreibung könnte hilfreich sein.
    Wenn du dein Auto zur Werkstatt bringst sagst du ja auch nicht nur: "Ist kaputt, machs ganz!"
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Ist die VM - Datei noch da?
    Ist im VMWare Fenster ein ? für deine VM?
    Wenn ja, Doppelklick auf die VM - Datei. Fragt dann verschoben oder kopiert, auf verschoben klicken, dann geht sie nach einer Weile wieder.
    Hatte ich auch schon ein paar mal. Warum? I don´t know.
    Es grüßt
    Holger
     

Diese Seite empfehlen