• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

VM erstellen mit OS X Mountain Lion

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
ist genau so eingestellt, aber Installation klappt nicht :(
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm. Komisch. Evtl. noch mal versuchen, ansonsten mal den Parallells Support kontaktieren. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein…
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
okay..
danke trotzdem für die Hilfe! :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich muss Dir leider empfehlen das Upgrade auf Parallels 8 zu machen. Unter der 7er Version läuft es schlecht und teilweise gar nicht. Du kannst ja die Update Version nehmen.

Unter P8 gibt es gar keine Probleme. Du kannst die herunter geladene InstallESD.dmg Datei nehmen. Aber Parallels 8 ist auch in der Lage direkt Mountain Lion von der Wiederherstellungs Partition zu nehmen. kinderleicht und klappt mit P8 ohne jegliches Problem...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hat bei mir unter Parallels 7 aber wunderbar geklappt. Also lieber der Sache auf den Grund gehen, bevor man wieder Geld ausgibt…